Vorstand

Der Ortsvereinsvorstand hat sieben stimmberechtigte Mitglieder und ist das Führungsgremium der SPD Gablingen. Er setzt sich zusammen aus der Vorsitzenden, stellvertretende Vorsitzende, Kassiererer, Schriftführerin und drei Beisitzern.

In der Wahl vom 17.05.2024 wurde der Vorstand für weitere zwei Jahre vollständig bestätigt.

Silke Haarmann als Vorsitzende, Christine Unglert als stellvertretende Vorsitzende, Christine Grieshaber als Schriftführerin, Manuel Meyer ist im Amt des Kassierers wiedergewählt.

BeisitzerInnen sind: Heidi Hofstetter, Anja Heger, Walter Trettwer

Wir machen Soziale Politik für Dich und für unsere Gemeinde !

Vorsitzende

Silke Haarmann

Vorsitzende

E-Mail: silke.haarmann@spd-gablingen.de

Christine Unglert

Stellvertretene Vorsitzende

E-Mail: christine.unglert@spd-gablingen.de

Sonderfunktionen | Beauftragte

Beisitzerinnen und Beisitzer

Jahreshautpversammlung 2024

Am 17. Mai wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung die aktive Arbeit des Vorstandteams von den Mitgliedern gewürdigt und mit der einstimmigen Wiederwahl der gesamten Vorstandschaft bestätigt.

Nach dem Bericht über das letzte Vereinsjahr mit zahlreichen Aktivitäten wurde Walter Trettwer für 15 Jahre Mitgliedschaft und Rolf Camminadi für 60 Jahre Mitgliedschaft geehrt.

Im Namen der Vorstandschaft und als Gemeinderat bedankte sich Helmut Grieshaber bei Silke Haarmann für ihren unermüdlichen Einsatz als Vorsitzende.

In der Vorschau blickte die wieder gewählte Vorsitzende auf ein weiteres spannendes und aktives Vereinsjahr.

Die kommenden Termine für alle Interessierten

mehr

Bericht von der Jahreshauptversammlung 2022

Ein dichtes Programm hatte sich die Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins am 24.06.2022 gegeben. In dem Jahresbericht durch Silke Haarmann wurden die vielen Aktivitäten im Berichtsjahr geschildert – ein aktiver Ortsverein mit vielen Stammtischen zu politischen Themen auf Bundes- und Kommunalebene. Aber auch die Veranstaltungen als kulturelle Beiträge in der Gemeinde fanden Anklang.

mehr