Vorstand

Der Ortsvereinsvorstand hat sieben stimmberechtigte Mitglieder und ist das Führungsgremium der SPD Gablingen. Er setzt sich zusammen aus der Vorsitzenden, stellvertretende Vorsitzende, Kassiererer, Schriftführerin und drei Beisitzern.

Der Vorstand wurde am 24.06.2022 für zwei Jahre gewählt.

In der Wahl wurde der Vorstand teilweise neu gebildet, die bestehenden Funktionen wurden größtenteils bestätigt.

Silke Haarmann als Vorsitzende, Christine Unglert als stellvertretende Vorsitzende, Christine Grieshaber als Schriftführerin. In einer Nachwahl in der Mitgliederversammlung vom 14.09.2022 übernahm Manuel Meyer das Amt des Kassierers

BeisitzerInnen sind: Heidi Hofstetter, Anja Heger, Walter Trettwer

Wir machen Soziale Politik für Dich und für unsere Gemeinde.

Vorsitzende

Silke Haarmann

Vorsitzende

E-Mail: silke.haarmann@spd-gablingen.de

Christine Unglert

Stellvertretene Vorsitzende

E-Mail: christine.unglert@spd-gablingen.de

Sonderfunktionen | Beauftragte

Beisitzerinnen und Beisitzer

Bericht von der Jahreshauptversammlung 2022

Ein dichtes Programm hatte sich die Jahreshauptversammlung des SPD Ortsvereins am 24.06.2022 gegeben. In dem Jahresbericht durch Silke Haarmann wurden die vielen Aktivitäten im Berichtsjahr geschildert – ein aktiver Ortsverein mit vielen Stammtischen zu politischen Themen auf Bundes- und Kommunalebene. Aber auch die Veranstaltungen als kulturelle Beiträge in der Gemeinde fanden Anklang.

mehr