Ein aktives Leben in der SPD - Hella und Adolf Zogler für 80 Jahre Mitgliedschaft geehrt

Mit der goldenen Ehrennadel für die 50 Jährige Mitgliedschaft in der SPD wurde Adolf Zogler in der letzten Woche ausgezeichnet. Und auch Hella Zogler ist in diesem Jahr für eine langjährige Mitgliedschaft von 30 Jahren zu ehren. Silke Haarmann und Christine Unglert als Vertreterinnen des Vorstands des SPD Ortsverein Gablingen gratulierten dem engagierten Ehepaar. Die offizielle Urkundenübergabe wird im Rahmen der nächsten Jahreshauptversammlung erfolgen.

„Das waren Zeiten !“ Adolf Zogler berichtet voller Elan aus seiner 50 -jährigen Mitgliedschaft in der SPD und ihren aktiven Zeiten im Ortsverein und im Gemeinderat. Und Hella Zogler steuert auch noch lustigen Anekdoten aus dem politischen Geschehen bei. So bleiben auch manch knappes Wahlergebnis, politische Mehrheitsfindung und eine meinungsstarke Vertretung der Interessen in bester Erinnerung.

Silke Haarmann