Nahversorgung gesichert - Flächen geschont

Nahversorgung in Gablingen

Ein großes Dankeschön an die Gemeindevertreter und dem Verpächter des Marktgebäudes, dass nun ein neuer Nahversorger gefunden ist. Denn eine gute Nahversorgung ist uns wichtig. Und ein Dankeschön, dass nur Umbaumaßnahmen für den Betrieb des Marktes notwendig sind. Die Gablinger Bürgerinnen und Bürger werden diese neue Einkaufsmöglichkeit sicherlich sehr schätzen.

Ein ganz großes Dankeschön geht aber an unseren Gemeinderat Helmut Grieshaber: dieser freut sich, dass mit seinem stetigen Hinweisen „Stopp den Flächenverbrauch“ diesem in Gablingen nun Einhalt geboten wurde und trotzdem die Nahversorgung sicher gestellt wurde.

DANKE!!! Das ist unsere Soziale Politik für Dich: den schleichenden Flächenfraß verhindern, eine lebenswerte Umwelt erhalten.

Silke Haarmann

https://www.gablingen.de/Rathaus/Bekanntmachungen/Detail/nW7401/Nahversorgung%20in%20Gablingen